#9_heartcoreschoolDie Heartcoreschool ist die Jüngerschaftsschule der Jesus Freaks. Eine Schule für`s Herz.

Wir wollen dein Herz begeistern Jesus nachzufolgen. Dich ermutigen rauszufinden, wie das konkret in deinem Leben aussehen kann. Und gemeinsam losgehen! Wir wollen Glaubensgrundlagen vermitteln und ganz viel praktisch ausprobieren.

Wenn du Jesus nachfolgen willst, dann bist du herzlich eingeladen mit dabei zu sein!

Bisher haben wir uns mit dem roten Faden der Bibel beschäftigt, unsere eigene Glaubensgeschichte angeschaut. Uns davon begeistern lassen, Gott auf verschiedenste Arten und Weisen zu lieben. Und unser Gottesbild und Spiritualität genauer unter die Lupe genommen. Beim nächsten Mal soll’s darum gehen, welche Identität wir in Jesus haben und wie wir das Leben können.

Der nächste Termin für die Heartcoreschool ist der 17. bis 19. April 2015. Das Ganze findet auf dem Educamp statt und ist ein Teil von Format W.
Wo genau wird später noch verraten. Also schaut fleißig im Adventskalender vorbei!

Wenn du noch mehr Informationen brauchst, dann besuche uns auf der Website www.heartcoreschool.de
Wir freuen uns auf dich!

Die Heartcoremädels

Mitmachen beim Adventskalender: https://jesusfreaks.de/adventskalender-auf-jesusfreaks-de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*