8. Dezember – Das Liederbuch

Exif_JPEG_PICTURESchon seit einer Weile wünschen wir uns ein Freak-Liederbuch. Mit dieser Sammlung sollen „neue Freaks“ Zugang zum alten Liedgut der Bewegung bekommen. Andererseits soll es neues Liedzeugs für Jesus geben. Lobpreis- und Anbetungslieder der letzten Jahre aus verschiedenen Ecken der Bewegung sollen bekannter werden, damit wir nicht in 20 Jahren noch die gleichen alten Schinken lallen.

Dafür brauchen wir deine neuen Lieder für den Herrn, fleißige Händchen zum Website pflegen und Öhrchen zum Akkorde raushören sowie Kohle zum Liederbuch bauen und drucken.

Auf unserer Musikunterseite kannst du dir bereits Musik und Akkorde von diversen Freakbands runterladen. Die Sammlung soll aber noch wachsen.

Das Projekt wird von Fabian, Sascha und Ursula gepflegt. Du erreichst sie unter: musik@jesusfreaks.de

Schick deine Lieder bitte möglichst als mp3 zum Anhören und als PDF mit Texten und Akkorden.

Finanzielle Unterstützung für die Erstellung des Liederbuches bitte an direkt an Jesus Freaks Deutschland e.V.:
JFD e.V.  Konto 1280 144 153, BLZ  200 505 50 (Haspa)
IBAN  DE05 200 505 50 1280 144 153, BIC  HASPDEHHXXX

Für Spenden an Jesus Freaks Deutschland e.V. erhältst du eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt. Gib dazu deinen Namen und deine Adresse an.

Mitmachen beim Adventskalender: https://jesusfreaks.de/adventskalender-auf-jesusfreaks-de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*