Workshops auf Freakstock

klettern_cw-foto.netWir beschreiten unbekannte Wege – NEW GROUND!
Wir sind nicht allein – ONE CROWD!
Wir sind zum Überwinden berufen – NO BORDERS!

Und wir suchen DICH, um dieses Thema in den Workshops zum Leben zu bringen!

Ob du dich theologisch, christlich, philosophisch damit auseinandersetzt, Lebenshilfe bietest, dich gesellschaftskritisch äußern willst, mitreißend kreativ und so weiter und sofort … Tobe dich aus. Mache new ground, habe no borders und sei one crowd mit uns!

Workshops können Seminar (eher Vortrag), Interaktion (eher Minivortrag & Austausch) oder Praxis (praktisch etwas tun) sein – Suchs dir aus. Ich bin gespannt von dir zu hören! Und ich bin nicht allein …

Du lässt NEW GROUND, ONE CROWD, NO BORDERS aufflammen. Nimmst du das Feuer in die Hand?
Dann melde dich an: mitarbeiter.freakstock.de/workshopanmeldung

Hier findest du weitere Infos zum Freakstock Thema 2015.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*