Willo – Aktuelle Infos

willo-schlafenEs wird langsam Zeit für Himmelfahrt (25. bis 28.05.2017) und damit unser Bewegungstreffen, das Willo. Vielen Dank an alle, die sich schon angemeldet und ihren Solibeitrag bezahlt haben. Ihr seid Spitze!

Im Folgenden versuchen wir ein paar Fragen rund ums Willo zu beantworten.

Du hast Dich angemeldet und noch keine Zimmer-Bestätigung bekommen?

Keine Panik. Das ist völlig korrekt. Demnächst informiert das Willo-Team alle, die sich bereits angemeldet haben, wie ihre persönliche Schlafplatzsituation aussieht.

Was heißt „Mehrbettzimmer“?

Leider war die Ausschreibung „Mehrbettzimmer“ etwas irrtümlich. Wir haben keine Betten, sondern Platz für Isomatten und Luftmatratzen. Es gibt ein Matratzenlager, aber bring sicherheitshalber Deine eigene Schlafunterlage mit.

Du bevorzugst Deine eigenen vier Wände?

Bei unserer Planung haben wir festgestellt, dass sich sehr viele Menschen für das Schlafen im Mehrbettzimmer angemeldet haben. Das heißt es wird sehr, sehr eng werden oder Schlafschichtpläne erfordern. Vielleicht magst Du doch lieber Dein Zelt mitbringen und den Luxus der eigenen vier Zeltplanen genießen. Für alle Wechsler gibt es eine Zeltprämie. Bitte teile Deinen Wechselwunsch mit, indem Du auf die Anmeldungs-E-Mail antwortest. (Sollte sie verschütt gegangen sein, schreib an: ).

Du weißt noch nicht, ob Du kommen kannst?

Auch spontane Besucher*innen sind herzlich willkommen, bring Zelt und Isomatte mit oder lagere Dein Haupt unter dem Sternenzelt. Melde Dich bitte auf jeden Fall vor Ort an, damit für ausreichend Speis und Trank gesorgt ist. Du erleichterst uns allerdings die Planung ungemein, wenn Du Dich vorher online anmeldest: willo.jesusfreaks.de/anmeldung

Du möchtest Deinen Solibeitrag bequem per Überweisung tätigen?

Nur zu, der Solibeitrag liegt bei 80 Euro pro Person. Überweisung mit dem Betreff „Spende Willo 2017“ an: Jesus Freaks Deutschland e.V., IBAN DE80 4726 0121 8281 1631 00

Du hast noch mehr Fragen?

Viele Infos zum Willo: jesusfreaks.de/familien-auf-willo
Anmeldung und Mitarbeit: willo.jesusfreaks.de
Die ultimative Pack-Liste: Willo-Checkliste_2017.pdf
Der vorläufige Ablaufplan: Willo_2017_Ablaufplan_vorlaeufig.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert