Pfingtscamp der Region Nahost

Mai 3, 2017 in Regiotreffen von bettina

camping_jkopkaAls Regiotreffen 2.0 wollen wir dieses Jahr unser ultimatives Pfingstcamp vom 02.06. bis 05.06.2017 in Zehna bei Güstrow veranstalten. Es wird Raum und Zeit geben für Gemeinschaft, miteinander abhängen, Lobpreis, Essen, Baden, Ausflüge, Grillen, Chillen, Gott erleben …

Übernachten kannst du im selbst mitgebrachten Zelt/Camper oder aber in einer Pfadpfinderjurte. Es gibt auch einige wenige Indoor-Schlafplätze.

Wenn vorhanden, bring dein Musikinstrument und vor allem deine Kreativität und Ideen mit. Wir werden etwas vorbereiten, aber es wird bewusst viel Raum dafür geben, dass du dich mit einbringen kannst.

Das solltest du mitbringen:

  • Übernachtungszeugs (Zelt o.ä., Isomatte, Schlafsack etc.)
  • Musikinstrumente (wenn vorhanden)
  • Geschirr und Besteck (damit du dasm was gekocht wirdm auch verspeisen kannst)
  • das, was du sonst noch brauchst
  • 25 Euro Solibeitrag – das sind die geschätzten Kosten für Essen und Co. Du darfst gerne mehr geben, um denjenigen die Teilnahme zu ermöglichen, die es sich vielleicht sonst nicht leisten können. Auf jeden Fall soll es an diesem Punkt nicht scheitern. Wer dabei sein möchte, soll es auch können und dürfen.

Um besser planen zu können, melde dich bitte an: nahost@jesusfreaks.de

Daniel für die Region Nahost

Veranstaltungsort: Familie Hahn, Ringstraße 13, 18276 Zehna