„Wir wollen für Menschen aller (Sub-)Kulturen gleichermaßen offen sein, weil alle Menschen von Gott gleich geliebt werden.“ (aus: Charta von Jesus Freaks Deutschland) Deshalb ist es an der Zeit Einladungen zu schreiben, für alle, die auf der Suche sind. Jesus Freaks Deutschland e.V. initiiert einen Wettbewerb: Gestalte eine Postkarte … oder auch mehrere. Eine gute Idee haben wir auf Freakstock entdeckt: Jesus Freaks – Kirche für Kaputte (zum Heilwerden).*
Wir haben weitergedacht und uns gefragt, was Jesus Freaks noch sind: Kirche für Areligiöse (zum Selberglauben), Kirche für Familien (zum Lockerbleiben), Kirche für Verklemmte (zum Freiwerden), Kirche für Hipster (zum Ankommen),  Kirche für Suchende (zum Gefundenwerden), Kirche für …?
Hier ist deine Kreativität gefragt: Wen möchtest du einladen? Für wen sind die Jesus Freaks da? Was macht uns als Jesus Freaks aus? Was möchtest du auf einer Postkarte sehen?
Sende dein Motiv bis zum 31.12.2013 an: vorstand@jesusfreaks.de
Auf jesusfreaks.de und Facebook wird anschließend abgestimmt. Die besten Motive werden gedruckt und auf Willo präsentiert.

Bedingungen: Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb gestattest du, dass Jesus Freaks Deutschland e.V. Postkarten und andere Medien (z.B. Sticker) druckt und verbreitet. Dein Entwurf muss frei von Rechten Dritter sein. Entwürfe bitte im Format A6 als PDF, JPG, TIFF, PSD oder PNG in druckfähiger Qualität. Randlose Motive mit 2 mm Anschnitt.
* Das ist dein Entwurf? Dann melde dich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.