virtuelle Jesus Freaks Treffen: Übersicht jetzt online

Auf dem Willo letztes Wochenende ist (mal wieder) der Gedanke hochgekommen, dass eine „Sammelstelle“ für alle Online-Angebote, die es derzeit innerhalb der Jesus Freaks-Bewegung gibt, gut wäre – um so von virtuellen Treffen auch andernorts mitzubekommen. So können wir uns zumindest virtuell gegenseitig besuchen. Oder du kannst dich von überall her zuschalten, wenn du keine Gruppe/Gemeinde vor Ort hast.

Die Sammelstelle ist nun eingerichtetzu finden hier
Wir versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten.
.
Teil den Link gerne, damit alle davon mitbekommen!
.
Wenn euer virtuelles Treffen noch nicht eingetragen ist, kontaktiert uns gerne über’s Kontaktformular
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*