Wir Jesus Freaks sind Menschen, die leidenschaftlich mit Gott unterwegs sind und uns dort einbringen, wo er uns hinstellt. Zum allergrößten Teil tun wir das ehrenamtlich.
Auch das Leitungsteam der Bewegung ist nicht angestellt, sondern investiert sich ehrenamtlich in die Bewegung.
Iwona aus Eberswalde, Gerd aus der Nähe von Celle und Hans aus Münster engagieren sich Monat für Monat viele Stunden für die Jesus Freaks und legen dafür unzählige Kilometer in Deutschland zurück.

Für ihren Aufwand und zur Deckung all der Unkosten, die ihnen durch ihren Dienst entstehen, wollen wir ihnen gerne eine Übungsleiterpauschale von monatlich 200 Euro auszahlen.
Um das Geld zusammen zu bekommen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Für online Spenden haben wir bei Betterplace eine Projektseite erstellt, die hier zu finden ist. Wenn du die drei gerne in ihrem Dienst unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende!

Unterstütze das Leitungsteam der Jesus Freaks – www.betterplace.org/de/projects/69669

Kontakt: leitungsteam@jesusfreaks.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*