Unterstütze das Leitungsteam der Jesus Freaks

Wir Jesus Freaks sind Menschen, die leidenschaftlich mit Gott unterwegs sind und uns dort einbringen, wo er uns hinstellt. Zum allergrößten Teil tun wir das ehrenamtlich.

Auch das Leitungsteam der Bewegung ist nicht angestellt, sondern investiert sich ehrenamtlich für die Bewegung. 

Iwona aus Eberswalde, Gerd aus der Nähe von Celle und Hans aus Münster engagieren sich Monat für Monat viele Stunden für die Jesus Freaks und legen dafür unzählige Kilometer in Deutschland zurück. Für ihren Aufwand und zur Deckung all der Unkosten, die ihnen durch ihr Engagement entstehen, wollen wir ihnen gerne eine Übungsleiterpauschale von monatlich 200 Euro auszahlen. 

Heute ist #MatchingMittwoch, das heißt: auf jede Spende legt Betterplace nochmal 10 % oben drauf:

https://www.betterplace.org/de/projects/69669-unterstuetze-das-leitungsteam-der-jesus-freaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreib diesen Code ab

*