Jesus Freaks St. Pauli

st.pauliHamburg als Gründungsstätte der Jesus Freaks hat gewaltig große Fußstapfen hinterlassen. Einige Male wurden dort Freak-Gruppe geschlossen und wieder eröffnet. Dennoch ist die Stadt niemals ohne Jesus Freaks gewesen, ob mit, ohne oder in anderen Gemeinden, in Hauskreisen und als Einzelgänger. Im Moment gibt es keine Kontaktperson für Hamburg.

2 comments

  1. Manja says:

    Hallo liebe Jesus Freaks :)
    Voll schade das es gerade keine aktiven Freaks mehr in Hamburg gibt.
    Simon und ich sind gerade hergezogen und träumen von einem Jesus Freaks Hauskreis.
    Wir können gerne auch als Kontaktpersonen genannt werden, vielleicht sind ja noch andere in Hamburg auf der Suche. ;)
    lauemanja@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Manja

  2. davidbahne says:

    Hej Manja,
    super, danke für deine Info. Habe das direkt mal auf der Gemeindeseite ergänzt.
    Liebe Grüße
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*