Spendenaufruf für Al und Tina

Al und Tina benötigen für ihren Rückflug in die USA am 04.10.2012 noch finanzielle Unterstützung, damit sie auch nächstes Jahr wieder zum Freakstock und zu Besuch in Jesus-Freaks-Gemeinden kommen können. Momentan haben sie ca. 1400 $ zusammen, sie benötigen noch entweder 400 $ (300 Euro) für einfache Tickets oder knapp 1000 $ (750 Euro) für Hin- und Rückflug-Tickets. Wer sich daran beteiligen möchte, sollte dies bald tun. Die Kontodaten hat Ronald Stahn oder ihr nutzt PayPal und überweist an folgende E-Mail-Adresse: [alanrnord@gmail.com]
Alan und Tina, zwei geistliche Eltern, die seit vielen Jahren die Jesus-Freaks-Bewegung mit ihrer Begleitung segnen, waren dieses Jahr zum neunten Mal in Deutschland. In den letzten Jahren wurden ihre Kosten für Flug usw. oft aus Amerika finanziert. Jetzt ist das nur noch bedingt machbar. Sie fänden es schön, nächstes Jahr wiederzukommen: “Wir genießen es, unser Leben mit Euch zu teilen und sind dankbar, dass dies immer wieder möglich war.”

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*