Regiotreffen Sachsen

März 7, 2018 in Regiotreffen von bettina

sachsen-regio-2018Liebe Region, 

in einem Monat ist es soweit – unser heißgeliebtes Regiotreffen geht in die nächste Runde!

Hier könnt ihr euch anmelden, um Essen und Zimmer zu reservieren. Ihr könnt euch dann vorfreuen und wir besser planen, wenn wir wissen wer und wie viele Menschen kommen und was eure speziellen Wünsche sind.

Wir mussten den Teilnehmerbeitrag etwas anheben, sind dabei aber noch ziemlich entgegenkommend geblieben. Wir hoffen sehr, dass wir dadurch in diesem Jahr weniger auf die Veranstaltungen draufzahlen müssen als im vergangenen Jahr. Je mehr Leute kommen, desto eher schaffen wir es, dieses Ziel zu erreichen. Natürlich zahlen Kinder entsprechend weniger (und ganz kleine nix) und natürlich ist alles nach wie vor auf Solibasis, also man darf wie immer auch mehr oder weniger zahlen, je nach Kapazität, sodass für alle genug da ist.

sachsen-regio-2018-backInhaltlich werden wir uns viel mit Jüngerschaft, Nachfolge oder wie man das heutzutage unter Freaks sonst noch nennen kann (hat jemand einen guten Vorschlag?) beschäftigen. Es wird auch interaktive Teile und natürlich Infos aus der und für die Region geben (gern dürft ihr ermutigende Geschichten mit allen teilen), wie immer auch Musik, Predigten, Abendmahl und Ministryzeit sowie Kinderbetreuung und genug Zeit zum Austauschen, Netzwerken und Kennenlernen. Ach, das wird schön, Leute.

Wir sind übrigens noch offen für Workshops aus euren Reihen. Bitte alsbald anbieten, wenn du was hast und wir gucken dann wo wir es unterkriegen. Schreib an: regioteam@sachsen.jesusfreaks.de

Wir glauben, dass Gott richtig was vor hat mit uns an diesem Wochenende und freuen uns darauf, das mit euch gemeinsam zu entdecken!

In heller Vorfreude auf euer Kommen grüßt herzlich

Sylvi fürs Regioteam

Mehr Infos und Anmeldung: https://jesusfreaks.de/events/event/sachsen-regio/
Kosten: 45 Euro
Zeit: 06. bis 08.04.2018
Ort: Schullandheim am Küchwald, Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz