Sachsen Regiotreffen

Dezember 12, 2017 in von bettina

sachsen-regio-2018-backRegiotreffen Jesus Freaks Sachsen

Die östliche Freakfamilie trifft sich in alter Tradition erneut zum wunderbaren und unter Kennern heißgeliebten Regiotreffen!

Vom 06. bis 08. April 2018 werden wir nochmals auf dem Gelände des Schullandheims am Küchwald in Chemnitz unser Regio-Wochenende verbringen.

Mitten im Grünen (und doch gut erreichbar) finden wir ein weitläufiges Gelände vor, es wird familienfreundlich und wir haben viele Schlafplätze (beheizbare Mehrbettzimmer, unbeheizte Holzhütten), Gruppenräume und Rückzugsorte zur Verfügung.

Wie immer wollen wir gemeinsam lernen, wachsen, feiern, beten, tanzen, austauschen, speisen, Jesus erleben und Freunde treffen.

Inhaltlich setzen wir uns diesmal insbesondere mit den Themen Jüngerschaft/Nachfolge auseinander, nicht nur frontal, sondern auch ein bisschen interaktiv … Lass dich überraschen und inspirieren!

Wir sind überzeugt, dass Gott an diesem nachösterlichen Wochenende Geniales mit uns vorhat und freuen uns total darauf, das mit euch zu erkunden und herauszufinden, was er für uns bereithält!

Also: Lade deine Freunde ein und melde dich unbedingt zeitnah an (am besten bis 23.3.!), damit wir gut planen können. Danke!

Schlafplätze gibt’s übrigens nur solange Vorrat reicht! Und nähere Infos kurz vorher mit Programm und letzten wichtigen Mitteilungen erhalten auch nur die angemeldeten Personen!

Für Fragen stehen wir euch unter regioteam@sachsen.jesusfreaks.de zur Verfügung.

Aktuelle Infos zur Region findet ihr außerdem auf: sachsen.jesusfreaks.de

In heller Vorfreude grüßen euch herzlich

Sylvi, Ilt und Sandra

Daten: 06. bis 08.04.2018
Ort: Schullandheim am Küchwald, Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz

Hier ist die Anmeldung zum Regiotreffen:

Genauere Infos zu Anfahrt, Parken, Programm und was mitzubringen ist, erhältst du demnächst per E-Mail.

Ich nehme am Regiotreffen teil

 

Zur Sicherheit