Regiotag Jesus Freaks Sachsen

Hallo :) ,

wir finden, es wird Zeit, dass die Jesus Freaks der Region mal wieder zusammen kommen und das werden wir am  5. Oktober 2019 in der Herzstück-Gemeinde in Ehrenfriedensdorf. Schön wäre, wenn möglichst viele Gemeinden, Gruppen, Jesus Freaks-Hauskreise usw. vertreten sind, also schaut ob ihr diesen Tag einrichten könnt.

Unser Zusammenkommen beginnt mit einem Mitbringt-Brunch. Für Brotwaren sorgen wir, ansonsten bring mit was du gern mit uns teilen möchtest und trag das am besten gleich beim Anmelden mit ein. Auch sonst freuen wir uns, was du mitbringst: ein Erlebnis mit Gott, Themen die dich gerade bewegen, Gebetsanliegen, dein Lächeln…. Wenn du Lust hast, einen Workshop anzubieten, melde dich bei uns.

Außerdem freuen wir uns, wenn sich paar Leute bereit erklären mal für eine oder zwei Stunden was mit den Kleinen zu machen. 

Bitte melde dich über folgenden Link an. Je eher desto besser, damit unsere Gastgeber besser planen können: http://jesusfreaks.de/events/event/regiotag-sachsen/

Wir freuen uns auf den Tag. 

Das Regioteam der Jesus Freaks Sachsen – Sandra, Ilt und Ulli.

Kontakt:

Ach ja, damit du eine genauere Idee bekommst wie dieser Regiotag aussehen wird, hier ein paar Stichworte zum Programm: 

10:00 starten wir mit einem Mitbringt-Brunch 

ab 11:00 Lobpreis und Regiostunde

14:00 Workshops, anschließend Kaffee und Kuchen

ab 17:00 sind wir Gäste beim Gottesdienst der Ehrenfriedersdorfer Jesus Freaks mit anschließendem Abendessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert