Für alle Fans der tiefergehenden Auseinandersetzung mit der Bibel gibt es einen neuen Podcast von Jens Stangenberg, dem Autor von Radikale Reformation. In seinem neuen Projekt widmet er sich auf spannende Art und Weise dem Neuen Testament.

Für viele Jahrhunderte wurde unsere Kultur vom Christentum geprägt. Deswegen ist es wichtig, die Urdokumente des Neuen Testaments zu kennen. So bekommen Glaubenserfahrungen eine stabile Grundlage. In diesem Podcast werden die 27 Schriften des Neuen Testaments einzeln behandelt und durch Hintergrundinformationen ergänzt. Hört auf jeden Fall mal rein – es lohnt sich!

Hier der Link zur Podcast-Website: https://zellgemeinde-bremen.de/podcast/bibelkunde-nt/  

Oder sonst direkt bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/id1454166316

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*