regio-sachsen.2015Am 30.1.2016 ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum Regio Gemeinde Forum in den Räumen der Freaks Leipzig. Eingeladen ist jeder, der sich der Region Sachsen zugehörig fühlt und neuste Infos mit uns teilen will. Besonders wichtig ist uns, dass aus jeder Gruppe eine Person kommt, damit wir als Regioteam einen Überblick haben, wie es in der Region gerade aussieht.

Natürlich ist dieses Treffen nicht nur für uns als Regioteam, es kann auch für euch sehr wertvoll sein. Die Teilnehmer der letzten Jahre fanden es immer sehr gut und auferbauend. Ich möchte euch ermutigen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf einen gesegneten Tag mit euch! Bei Fragen meldet euch gern bei mir.

Franzi und das Regioteam

Anmeldung bis zum 27.1.2016: franzi@sachsen.jesusfreaks.de
Ort: Jesus Freaks Leipzig, Hans-Poeche-Str.22. 04103 Leipzig (10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof)
Zeit: Samstag, 30.01.2016, 10 bis 17 Uhr

Ablauf und Vorbereitung

Wir möchten gern 10 Uhr mit einem Frühstück starten. Ab 10:30 Uhr wird es Lobpreis und einen Input geben. Danach wird Zeit sein für den Austausch. Das Ende ist auf 17 Uhr.

Wir haben Fragen vorbereitet, die ihr als Gruppen besprechen könnt und um die es dann in der Austauschzeit gehen wird. angepeilt:

  • Spielt das jeweilige Jahresthema eine Rolle in eurer Gruppe und wenn ja, wie setzt ihr das um?
  • Wie wohl fühlt ihr euch in eurer Gruppe, ist es ein Zuhause für euch? (Was ist toll, was ist schwierig?)
  • Für welche „Leute“ wollt ihr euer Zuhause verbreitern? Also welche Personengruppen habt ihr auf dem Herzen, um sie einzuladen usw.
  • Welche Wünsche/Fragen/Erwartungen habt ihr ans Regioteam? Wie können wir euch besser unterstützen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*