Partnerschaftskurs mit Kim & Kristian Reschke

Wir haben eine Einladung zum erfolgreichen Partnerschaftskurs “Schulter an Schulter, Arm in Arm” von Kim & Kristian Reschke (Hamburg) erhalten. Auf Kristians Homepage gibt es mehr Infos dazu:

“Ganz spontan: Partnerschafts-Kurs Online 4/2020
2020 haben Kim und ich über 100 Paare mit unserem Partnerschaftskurs erreicht. Aufgrund der großen Nachfrage und der aktuellen Lock-Down-Situation bieten wir den Kurs noch einmal spontan über den Jahreswechsel an (Start 22.12). Kann es eine bessere Antwort auf den Lock-Down geben als in eure Partnerschaft zu investieren?

Seid ihr dabei ermöglichen wir euch bequem (vom Sofa aus) einen Blick unter die Motorhaube eurer Beziehung zu werfen. Nutzt die Zeit des Lock-Down und kommt an Board! Anmeldung unter https://dach.churchsuite.co.uk/events/6w0cf9ac.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*