Nimm Anteil am Visionstreffen

November 23, 2017 in Aktivität, JFD-Treffen von bettina

Beter_WillmannWährend des Prozesses des letzten Jahres ist den Mitgliedern des Leitungskreises bewusst geworden, dass sie mehr Zeit mit Gott verbringen und gezielt nach seiner Sicht auf die Bewegung fragen müssen. Daher wurde in der neuen Struktur ein Treffen angelegt, wo genau das passieren soll: Das Jesus-Freaks-Visionstreffen.

Vom 24. bis 26.11.2017 versammeln sich der erweiterte Leitungskreis, das Leitungsteam der Bewegung sowie weitere Jesus Freaks, die in der Bewegung durch ihren Dienst und durch ihr Lebenszeugnis Einfluss nehmen. Hinzu kommen Beter*innen und Prophet*innen, die mit ihrer Gabe dienen werden und dabei helfen, Gottes Reden zu erkennen und mit Bildern und anderen Eindrücken umzugehen.

Es ist also kein Arbeitstreffen, sondern es geht nur um Jesus. Punkt. Ganz ursprünglich, so wie wir als Jesus Freaks einmal gestartet sind. Nicht wir machen, Jesus macht. Er wird tun, was er tun will. Sein Wille geschehe. Amen.

Wir freuen uns über deine Gebete und dein Mit-hören. Deine Eindrücke kannst du ans Gebetsteam senden: gebet@jesusfreaks.de

Spenden für die Übernachtungs- und Fahrtkosten der Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen. Überweisungen mit dem Betreff „Visionstreffen“ an:
Jesus Freaks Deutschland e.V. | IBAN DE63 5206 0410 0003 5025 11 | BIC GENODEF1EK1 | Evangelische Bank