Neues Jahr – alter Vorsatz

NL_2018Das Jahr 2018 ist gerade 2 Tage alt. Unsere Vorsätze sind noch frisch und der Kater hoffentlich vergangen. Ein Vorsatz vom letzten Jahr gilt immer noch: Wir wollen einen Gebetssturm entfachen, um zu erleben, was Gott für die Jesus Freaks will. Daher findet heute am 02.01.2018 – wie jeden ersten Dienstag im Monat – das Dienstagsgebet von 20 Uhr bis 21.30 Uhr statt. Mach mit und bete für Jesus Freaks

  • für aktive Freaks mit und ohne Leitungsfunktion,
  • für Freaks, die die Bewegung verlassen haben,
  • für Menschen, die noch gar nicht wissen, dass sie Jesus Freaks sind, die aber auf der Suche nach unserer Gemeinschaft sind,
  • und für Menschen, die dir am Herzen liegen und die Jesus noch gar nicht kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*