lobpreis_jesusAuch dieses Jahr gibt es auf dem Willo Zeit für den JFD-Space und dich! Am Samstagnachmittag, 31.05.2014, werden in der Turbinenhalle verschiedene Thementische stehen und du kannst dich informieren, mitreden und mitmischen.

Unter anderem wollen wir über das neue Jesus-Freaks-Liederbuch sprechen. Das ist nämlich auf dem Weg, aber steht derzeit oftmals eher verwirrt auf diesem Weg rum, anstatt wirklich voranzukommen. Es gibt einige Fragen zur Liedauswahl, zu den Rahmenbedingungen (Umfang, Format, usw.) und zur Aufgabenteilung zu klären. Fabian wird dabei der Ansprechpartner, er lädt dich ein:

Wenn du also ein Herz für Lobpreismucke, Bock dich für so ein Liederbuch einzubringen oder total gute Ideen für dieses Projekt hast, dann plan doch schon mal ein, beim Thementisch Liederbuch dabei zu sein. Du kannst dich auch vorbereiten, indem du schon mal überlegst, welche Lieder du unbedingt drin haben wollen würdest. Auch in deiner Gemeinde oder deinem Hauskreis kannst du rumfragen, welche Wünsche und Vorlieben die Leute haben (sowohl was Liedauswahl als auch Format usw. angeht).
Wir freuen uns auf’s Willo und auf’s Liederbuch! Rock’n’roll!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.