Lasst euch durch nichts abbringen

Juli 3, 2018 in Gebet von bettina

glitter_MISCHELLE2017 initiierten der Prophetiepool und das Gebetsnetzwerk der Jesus Freaks eine Gebetskampagne. Ziel war und ist es, dass wir als Jesus-Freaks-Bewegung von Gott einen Auftrag haben. Einen Auftrag, den wir niemals alleine schaffen können. Wir brauchen Gott, sein Eingreifen, seine Vollmacht, seinen Heiligen Geist.

Heute ist der erste Dienstag im Monat, um damit Zeit für das Dienstagsgebet. Von 20 bis 21.30 Uhr wollen wir gemeinsam beten – wo auch immer wir sind, alllein oder in Gemeinschaft – verbunden durch die Kraft des Heiligen Geist. Vielleicht passiert nicht jedes Mal was Tolles. Vielleicht fragst du dich, was das nach anderthalb Jahren noch soll. Dennoch du kannst dir sicher sein, dass Gott dich hört und Freude daran hat. Lass dich von Paulus ermutigen:

Freut euch über die Hoffnung, die ihr habt. Wenn Nöte kommen, haltet durch. Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen. (Römer 12,12, NGÜ)