Komm zum Willo!

Zu Himmelfahrt, vom 29.05. bis 01.06.2014, findet wieder das Willo in Borgentreich statt! Zum Freak-Bewegungstreffen sind alle, aber auch wirklich alle eingeladen. Das Willo-Team ermutigt dich und deine Gemeinde: „Du hast Bock auf Jesus und das auch noch kreativ? Dann ist Borgentreich genau der richtige Platz für dich!! Dieses Jahr wagen wir uns auf Neuland. Bist du bereit dich auf Neuland zu bewegen, Gott neu zu begegnen? Mit Jesus neues Land zu erkunden? Dann mach dich auf und sei ein Teil der Bewegung!“

Geplant sind auch dieses Jahr wieder feine Sachen, die Freude machen und die Zeit mit unserm himmlischen Vater versüßen sollen. Zum Beispiel gibt es die verschiedensten Klänge zum Anbeten, aber auch zum Abhotten und Rumspacken. Spannende Workshops werden angeboten, wo wir diskutieren und lernen können. Aber auch Beziehung leben und zusammen an der Feuertonne abhängen, darf nicht fehlen.

Bei der Anmeldung kannst du dich für einen Arbeitsbereich, wie Küche, Kinderbetreuung oder Kiosk, entscheiden. Wenn du dich noch nicht festlegen willst, wird deine Mithilfe dort eingeplant, wo sie nötig ist. Eltern von (Klein-)Kindern sind von der Mitarbeit befreit.

Ort: Am Maihof 1, Borgentreich
Zeit: Donnerstag, 29.05, 16 Uhr (Anreise ab 14 Uhr) bis Sonntag, 01.06., 15 Uhr
Eintritt: Solibasis (Richtwert 60 Euro)
Anmeldung: willo.freakstock.de
Infos: facebook.com/willofreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*