Eno_2019_previewAm 2. März findet bei den Jesus Freaks Remscheid das Seminar Kirche praktisch – Von Nachfolge und Multiplikation in Gemeinschaft mit Eno aus Bulgarien statt. Alle, die sich für das Thema interessieren sind herzlich eingeladen! Wolfgang aus Remscheid schreibt dazu:

„Eno lebt mit seiner Familie in Bulgarien. Er baut Reich Gottes entlang der Seidenstraße von Bulgarien bis China und wird uns von seinen Abenteuern mit Jesus berichten. Er und seine Leute gründen kleine Gemeinschaften und leben ganz praktisch einen Alltag mit Jesus. In Übungen nimmt er uns mit in seine Art, Gemeinde zu bauen. Seine Erfahrungen stammen aus anderen Kulturen; trotzdem können wir davon profitieren. Jesusnachfolge boomt weltweit. Wir sehnen uns danach, dass das in Deutschland auch wieder so wird.“

Samstag, 02.03.2019

11:00 -12:30 Uhr: Erster Teil

12:30 -14:30 Uhr: Mittagspause

14:30 -15:30 Uhr: Zweiter Teil

Außerdem wird Eno im FREITAGABEND und Sonntagvormittags-Gottesdienst bei den JF Remscheid predigen. Es besteht die Möglichkeit von Freitag auf Sonntag im Kultshock zu übernachten.

Weitere Informationen über Wolfgang oder hier.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*