Jesus fordert uns heraus, neue Wege zu gehen wenn es darum geht, seinen Auftrag praktisch und persönlich zu leben. Wir dürfen wieder lernen „back to the roots“ zu gehen und auf die Person Jesu und seine Sehnsucht zu schauen, dass viele Menschen zu seinen Jünger*innenn werden, die auch wieder andere zu Jünger*innen machen können. Er sucht Menschen, die bereit sind, sich auf diesen Lebensstil und Berufung einzulassen.

Eine entscheidende Bedeutung da bei spielen u.a. die Häuser in denen wir leben – sie können zu Orten von Jüngerschaft und Multiplikation des Reiches Gottes in all seinen kreativen Formen und Farben werden. Wir möchten uns genauer anschauen, was das bedeutet.

Sei dabei: 

– wenn du lernen möchtest, deinen persönlichen Auftrag, das Reich Gottes sichtbar zu machen, neu verstehen und praktisch umsetzen möchtest

– wenn du erleben möchtest, wie Jesus durch dich sein Reich in seiner ganzen kreativen Breite multipliziert…

– wenn du möchtest, dass Menschen um dich herum zu Jünger*innen Jesu werden, die dann auch wieder andere zu Jüngern machen werden

– wenn du erforschen möchtest, wie dein Umfeld, dein Haus, deine Wohnung ein Ort des Reiches Gottes sein kann

Organisatorisches:

Wann: Freitag, 27.9. um 16.00 Uhr bis Sonntag, 29.9. um 17.00 Uhr

Wo: Freikirche Taunusstein, Erich-Kästner-Straße 5, 65232 Taunusstein

Wieviel: 50 Euro (inklusive Verpflegung)

Es steht vor Ort eine begrenzte Anzahl von Privatquartieren zur Verfügung – wenn Du eine Unterbringung benötigst, einfach bei uns melden.

Weitere Infos und Anmeldung: florian@nomads.global

Wir freuen uns auf ein inspirierendes Wochenende…seid herzlich gegrüsst aus Taunusstein.

Florian Hoenisch, Jesus Freaks SüdWest und Global Nomads

Foto: Alex Woods

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*