Bonner_Münster_Hans.WeingartzIn Bonn gibt es derzeit keine offizielle Jesus-Freaks-Gruppe. Das soll sich ändern! Lukas aus Augsburg ist neu in der Stadt und möchte einen Hauskreis oder ähnliches an den Start bringen. Ein erstes Treffen ist für Sonntag, 01.03.2015 geplant. Vielleicht wohnt ja der ein oder andere Freak in der Gegend und möchte sich anschließen. Ihr wisst schon „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind …“

Ort und Uhrzeit gibt es auf Anfrage bei: lukas@jf-augsburg.de

  1. louise says:

    Hallo Elia,

    leider noch nicht. Magst Du eins organisieren? Dann können wir Dich gerne dabei unterstützen.

    Fetten Segen Dir!
    Deine Louise

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.