Herbstinfo der Jesus Freaks Deutschland

Freakstock

Wir sind sehr dankbar für Freakstock 2019 und all die wunderbaren Dinge und Begegnungen die um das Festival und auf dem Festival entstanden sind. Nachdem wir uns die ersten Feedbacks von Teilnehmenden und Mitarbeitenden sowohl analog als auch digital angeschaut haben, sind wir uns sicher, dass die Mehrzahl der Menschen auf dem Freakstock den gleichen Segen auf dem Festval gespürt hat wie wir.

Wir danken allen, die sich mit ihren Gaben eingebracht haben um Freakstock zu ermöglichen und natürlich danken wir auch all denen, welche die Kollekte zum Anlass genommen haben um direkt dem Nächsten (auch dieses Jahr gab es das Konzept der offenen Kollekte: wer hat der gibt, wer braucht der nimmt), Freakstock, A Rocha und JP mit seiner Familie auf Mission zu unterstützen. Insgesamt konnten so 8400 EUR verteilt werden. Wir sind überwältigt und freuen uns mega! Hier findest Du Infos zu FreakstockA Rocha (Englisch) und Jesus Freaks Japan

Für alle die auf dem Festival eine Predigt verpasst haben, gibt es hier die Hauptseminare von IwonaChris (A Rocha) und Ernsti zum nachhören.

Nächste Termine

Regiotag JF Sachsen -> Samstag, 05.10.2019 (Infos Regiotag Sachsen)

Regiotag JF Nord -> Samstag, 05.10.2019 (Infos Regiotag Nord)

EduCamp -> 18.10. – 20.10.2019 (EduCamp Anmeldung)

JFD-Treffen -> 08.11. – 10.11.2019 (JFD-Treffen Anmeldung)

FreaksFamilienFreizeit -> 29.12.2019 – 01.01.2020 (FamilienFreizeit Anmeldung)

Educamp

Die Anmeldung für das nächste Educamp vom 18. – 20.10.2019 ist online: educamp.jesusfreaks.de/anmeldung/. Dieses Mal wird es ganz viel Raum geben, um eure Zeit mit eurer Gemeinde oder Kleingruppe frei zu gestalten, oder aber Zeit für ein Arbeitstreffen zu haben, wie z.B. der Familienbereich. Ein kleines, gemeinsames Rahmenprogramm und eine Kinderbetreuung wird es geben.

Sehen wir uns in Hohegeiß?

JFD-Treffen

Der Leitungskreis aus Bewegungsleitungsteam und Erweitertem Leitungskreis trifft sich für den Schwerpunkt „Gebet“ zum nächsten D-Treffen. Das ganze Treffen soll davon geprägt sein, Lobpreis und Gebetszeiten zu haben, sich über aktuelle Themen auszutauschen, diese vor Gott zu bringen und gemeinsam für einander einzustehen. Wir freuen uns wenn ihr dort wo ihr gerade seid, den Leitungskreis, die Bewegung und das D-Treffen im Gebet begleitet.

FreaksFamilienFreizeit

Vom 29.12.2019 bis zum 01.01.2020 findet auf Schloss Mansfeld wieder die FreaksFamilienFreizeit statt. Die Freizeit bietet wie gewohnt einen gemütlichen Rahmen zum Austauschen, miteinander Feiern und gemeinsam Gott begegnen. Dabei darf sich jede*r nach seinen bzw. ihren Möglichkeiten einbringen. Leute, die gern mit Familien zusammen sind, sind sehr willkommen! Ab dem 21.10.19 / 8:00 Uhr gibt es unter familien.jesusfreaks.de/familienfreizeit die Möglichkeit zur Anmeldung zur Freizeit. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!Genaue Infos zu den Teilnehmerbeiträgen folgen in Kürze.

Fragen und Rückmeldungen an das FreizeitTeam unter: familien@jesusfreaks.de

Leitungsteam unterstützen

Gerd, Hans, Iwona. Drei Menschen, die als Bewegungsleitung ehrenamtlich jedes Jahr viele Stunden und noch mehr Kilometer für Jesus Freaks in ganz Deutschland investieren. Um dem Team bei der Deckung ihrer Kosten zu helfen und ein klein wenig unsere Dankbarkeit auszudrücken, zahlen wir ihnen gerne eine so genannte Übungsleiterpauschale von € 200,- im Monat. Um das als Verein ohne Mitgliedsbeiträge stemmen zu können, brauchen wir Spenden. Jetzt kommst Du: Wenn Du die Arbeit der Bewegungsleitung unterstützen möchtest, spende hier: Unterstütze das Leitungsteam

Oder ganz klassisch: Jesus Freaks Deutschland e.V., IBAN DE63 5206 0410 0003 5025 11, Verwendungszweck „Spende Leitungsteam“

One comment

  1. Rose Simone says:

    Als Tipp wenn die drei ein Ehrenamt ausüben und das bescheinigt wird steht ihnen von der Stadt auch eine Pauschale dafür zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*