gebetSo langsam häufen sich die Jahresrückblicke. Das Jahr 2018 hat nur noch ein paar Tage vor sich, dann ist es Geschichte.
Was bleibt?

Erinnerungen an Begegnungen und Erlebnisse, Ereignisse, die es vielleicht in Chroniken und Geschichtsbücher schaffen, manches, was wir lieber schnell vergessen oder ungeschehen machen würden, aber auch schöne Momente, an die wir immer gerne zurückdenken werden, uns vielleicht sogar wünschen, die Zeit wäre da stehen geblieben …

Was hat dieses Jahr dir gebracht? Was bleibt für dich?

Heute, von 20:00 bis 21:30 Uhr, findet das letzte Dienstagsgebet diesen Jahres statt. (Wenn du noch nichts vom Dienstagsgebet gehört hast, gibt’s hier mehr Infos dazu.)
Nimm dir gern diese Zeit, Gott mal zu fragen, was seine Perspektive auf dieses Jahr ist. Vielleicht entdeckst du dabei ja noch ein paar Schätze. 😉

Hab eine gute Zeit mit’m Papa,
denise für’s Gebetsnetzwerk & die Gebetskampagne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*