Gebetstreffen vom 21. bis 23. Februar

Das Jesus Freaks Gebetstreffen geht in die nächste Runde: Vom 21. bis 23.02.2014 lädt das Gebetsnetzwerk zum Treffen im Rüstzeitheim Braunsdorf ein, um gemeinsam mit Jesus abzuhängen und für die Jesus Freaks zu beten. Bitte melde dich unbedingt an, wenn du kommst! Dies ist wichtig, da die Übernachtungen fest angemeldet werden müssen.

Denise vom Gebetsnetzwerk sagt dazu: „Über Spontanbesucher freuen wir uns. Sie sind aber auch superstressig fürs Orgateam und es wäre schön, wenn wir das uns und den Mitarbeiter*innen vom Haus ersparen könnten. Wir freuen uns, wenn du beim Gebetswochenende dabei bist!

Anmeldung per E-Mail an: gebet (at) jesusfreaks.de
Bitte lies dir vor Anmeldung die Informationen zum Treffen durch. Du findest sie unter Events „Gebetstreffen“.
Kosten: 40 Euro (inkl. Übernachtung und Verpflegung)
Termin: 21. bis 23.02.2014, Anreise am Freitag ab 18 Uhr
Ort: CVJM-Rüstzeitheim Braunsdorf in Thüringen, zwischen Saalfeld und Bad Blankenburg, Details: www.ruestzeitheim-braunsdorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*