Freakstock Workshopanmeldung online

März 8, 2013 in Freakstock, Veranstaltung von Andreas

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Menschen um ein reichhaltiges Seminar- und Workshopangebot anbieten zu können. Also meldet euch!

Gesucht werden Workshops in 3 Kategorien:

  1. Basics – Inputs und Auseinandersetzungen zu grundsätzlichen Fragen des Glaubens die uns immer beschäftigen z. B. Gebet, Gaben, Gemeinde …
  2. Kreatives – lass praktisch werden was du glaubst und was du kannst
  3. Thematisches – alles zum Thema „Change(d)“
    Das diesjährige Jahresthema lautet „Change(d)“ wir würden uns besonders freuen, wenn du uns mit einem Workshopangebot zu diesem Thema bereichern würdest: „Change(d)“ hat dabei beide Aspekte 1. Wie werde ich verändert von Gott? 2. Wie kann ich eine gute Veränderung in die Welt bringen?

Deiner Kreativität sind also kaum Grenzen gesetzt. Bitte melde dich möglichst bald, spätestens aber bis Mitte Mai (!) – an. Wichtig zu wissen ist vielleicht vorab, dass wir Donnerstag, Freitag und Samstag je zwei Workshops anbieten, je einen um 10:30 Uhr und einen um 12:30 Uhr. Du kannst also nicht nur den Tag, sondern auch die Uhrzeit auswählen.
Tipp: Wer sehr lange Themen hat kann sie an mehreren Tagen anbieten oder einfach beide Zeiten hintereinander nutzen. Bitte schreib das unter Anmerkungen mit in die Anmeldung.