Ein Dankeschön vom Dreamteam

Februar 14, 2018 in Freakstock von bettina

umfrage_freakstockVielen Dank, dass du bei unserer Umfrage mitgemacht hast! Es war für uns super spannend, die über 250 ausgefüllten Fragebögen auszuwerten.

Ein paar Datenkostproben:

  • Die Hälfte der Befragten sind unter 30, 20% sogar unter 25 Jahre alt.
  • Ein Drittel haben Kinder, und bringen im Schnitt 1,6 Kinder zum Festival mit.
  • Eine große Mehrheit macht die Freakstockteilnahme nicht von der Entfernung, sondern höchstens von Currywurst abhängig. (Das kriegen wir hin.)
  • Insgesamt zwei Drittel sind grundsätzliche, gelegentliche oder potentielle Mitarbeiter*innen.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass sich so viele die Zeit genommen haben, ausführliches Feedback mit ermutigenden Worten, konstruktiver Kritik und guten Anregungen zu geben.

Danke auch an diejenigen, die noch nie auf Freakstock waren und trotzdem den Fragebogen ausgefüllt haben. – Wir freuen uns darauf, euch dieses Jahr dabei zu haben!

Und schließlich: An alle, die – wie wir – in Allstedt den Secret Garden vermisst haben … stay tuned.

Herzlichst,
Dein motiviertes Dreamteam