David

David Traueranzeige_ines.inddIhr lieben Menschen,

viele haben es schon mitbekommen.

Mein/Unser geliebter David hat am 17.06.2016 gegen 16.30 Uhr seine letzte Reise angetreten.
Er ist schon vorgegangen zu Jesus!

Wir sind unendlich traurig!

Wir waren nur eine Nacht im Hospiz! Irgendwie ging es nun doch sehr schnell. Aber er hatte keine Schmerzen und hat bis zum Schluss gekämpft. Bei der Verabschiedung am Samstag hatte er einen sehr friedlichen Eindruck hinterlassen.

Wir kämpfen als Familie, Gemeinde, Freunde und Bekannte mit diesem krassen Verlust und möchten das auch zusammen tun am Mittwoch, den 22.06.2016, um 15 Uhr in Steinfurt bei Münster.

David wollte, dass jeder kommt, dem es ein Anliegen ist. Es gibt keine starre Kleiderordnung. Du bist eingeladen, etwas Herzhaftes oder Süßes zum Mitbringbuffet beizusteuern.
David wollte, dass wir ihm zu Ehre einen Tag voller Erinnerungen und Dankbarkeit zusammen verbringen. Das möchten wir auch und daher seid herzlich eingeladen zu kommen!

In tiefer Verbundenheit,

Eure Ines

——————————

Gedenkgottesdienst & Urnenbeisetzung am Mittwoch, den 22.06.2016, um 15 Uhr auf dem evanglischen Friedhof, Ochtruper Str. 64 in 48565 Steinfurt.

Anschließende Gedenkfeier im Martin-Luther-Haus, Wettringer Str. 10 in 48565 Steinfurt.

Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.

Statt Blumen bitten wir um Spende auf das Sonderkonto des Bestattungshauses Dartmannfür verschiedene Projekte, die David wichtig waren: IBAN DE55 4035 1060 0073 3238 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*