| |

Dein Beitrag zur Freakstockausgabe!

leereSeite1Oh Mist, nun hab ich den Einsendeschluss schon wieder verpasst. Dabei wollte ich doch eigentlich mal einen Artikel schreiben. Über Minimalismus, über Jesus oder was sich in meiner Gemeinde so tut. Oder über etwas ganz anderes.
Und eine Anzeige in der Freakstockausgabe zu haben, das wäre natürlich auch nicht schlecht…

Wer sich mit diesen Sätzen ertappt fühlt, für den gibt es Hoffnung. Der erste Einsendeschluss ist zwar durch, doch wir haben noch eine Hand voll freie Seiten sowie Platz für Anzeigen auf der Umschlagseite. Wenn du also noch etwas schreiben willst, dann melde dich per Email an und sag mir das. Und zwar JETZT. Dann hast du Zeit bis zum Wochenende, um deinen Text oder deine Anzeige schick zu machen. Deadline ist Sonntag, der 19. Juni 2016.

Für unsere Reihe „1 Frage – 3 Antworten“ fehlt noch eine dritte Antwort. Die Frage lautet: „Worauf könntest du niemals verzichten?“ Denk nicht lang nach, sondern schreib, was dir in den Sinn kommt. (Umfang: etwa 1/3 Seite)

Also ran an die Tasten & melde dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert