Das Webteam sucht Mitarbeiter*innen

Wir haben ein Team bei Jesus Freaks Deutschland, dass sich um viele Aufgaben kümmert die eher im Hintergrund laufen, aber trotzdem super, super wichtig sind. Diesen Newsletter gibt’s nur mit dem Webteam, genauso wie unsere Webseiten, E-Mail-Adressen, Mailinglisten undsoweiter. Für diese Arbeit suchen wir Leute, die sich mit im Team engagieren möchten.

Was solltet ihr mitbringen?

  1. Irgendeinen IT-Hintergrund oder (auch hobbymäßige) Erfahrung mit Webanwendungen
  2. Ein paar Stunden Zeit im Monat für Teammeetings und eure Aufgaben. Auch nur wenige Stunden reichen schon, um uns weiterzuhelfen. Und wenn viele Leute wenige Stunden beitragen, können wir trotzdem gut weiterkommen.

Was erwartet euch?

  1. Wichtige Arbeit um die Jesus Freaks Deutschland gut zu organisieren und für digitale Herausforderungen zu rüsten
  2. Viel Freiraum zum Ausprobieren und Lernen
  3. Ein Team mit dem Du zusammenarbeiten und dich austauschen kannst

Wenn das für dich passt, melde dich an medien@jesusfreaks.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*