D-Treffen 2013/2 – Tag 2

Leitungskreis plenum d-treffen

23. 03. Zweiter Tag des D-Treffens in Borgentreich. Der Leitungskreis war fleißig, die Bilanz des zweiten Tages ist positiv. Die IG Strategische Regioarbeit wurde ausnahmsweise abgesagt zugunsten der anderen Arbeitsgruppen. Der Ausschuss zu der kritischen Situation des Ü-Teams hat einiges an Vorschlägen und Änderungen erarbeitet, die das Ü-Team entlasten werden. Die IG Vergütung hat sich auch einige Gedanken zur Finanzierung und allgemeinen Wertschätzung von Personen gemacht. Morgen werden die Vorschläge abgestimmt.

Bettina (links) und Franzi (rechts)

Außerdem wurde eine Bürostelle geschaffen und auch gleich an Bettina vergeben, die 90% der Arbeit ohnehin bereits macht und Franzi wurde als neue Regioleiterin für Sachsen in den Leitungskreis eingesegnet.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*