Biete/Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Freakstock

Am 31.07.2013 beginnt Freakstock – Das Jesus Festival. Als speziellen Service bietet die Homepagewww.jesusfreaks.de die Möglichkeit Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw. zu suchen. Melde dich dazu auf der Seite an und poste dein Angebot bzw. Gesuch im Forum „Mitfahrgelegenheiten„.
Link: https://jesusfreaks.de/forums

 

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich fahre morgen von mirskofen (9.30) , über pleinfeld (11.15 treffpunkt) zum Freakstock. wenn du zu dieser Uhrzeit kannst und in die Nähe meiner Strecke kommst, dass ich kein großen Umweg machen muss, kann ich dich mitnehmen. Sind bisher 2 Leute im Auto.

    Größere Städte unterwegs: Landshut, Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt

    wir sehn uns aufm Freakstock :D

  2. Hallo Blazej,
    dein Kommentar stand unter einem Artikel von 2013 und wurde daher erst zu spät entdeckt. Für die Zukunft empfehle ich Dir Mitfahrgelegenheiten auf der Facebook-Seite von Freakstock zu posten.
    Liebe Grüße und Segen
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert