Ausschreibung Datenbankmanagement / Büro

Zur Verstärkung unseres operativen Teams bei Jesus Freaks Deutschland e.V. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für Datenbankmanagement und Bürotätigkeiten im Umfang von zwei bis fünf Stunden pro Woche.

Die Tätigkeit ist remote und kann je nach Belieben in deinen Alltag integriert werden. Als Jesus Freaks Deutschland arbeiten wir an unseren jeweiligen Wohnorten über Deutschland verteilt und nutzen gemeinsam eine Cloud. Deine Aufgabe wäre es, unsere Cloud systematisch zu ordnen und zu betreuen. Dazu kommt die Pflege unserer Kontakt- und Übersichtslisten.

Du hast Freude an Ordnung, bist zuverlässig, stetig und hast ein freundliches Auftreten? Dann freuen wir uns auf Deine Zuschrift mit üblichen Angaben zu Deiner Person, das muss keine klassische Bewerbung sein. Wir freuen uns, wenn Du die Jesus Freaks gut kennst. Das ist aber keine Voraussetzung. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet, wir freuen uns aber, wenn wir dich auch langfristig gewinnen können.

Schreibe bis 30. April an buero@jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*