Anmeldung auf jesusfreaks.de

Die Anmeldung für neue Nutzer von jesusfreaks.de, sprich die Registrierung, funktioniert wieder. Es gab ein Problem mit dem Captcha-Plugin, was dazu geführt hat, dass man sich nicht registrieren konnte. Das ist jetzt behoben. Bei technischen Problemen kann weiterhin das Webteam über das Kontaktformular erreicht werden. “Viel Spaß auf jesusfreaks.de”, wünscht das Webteam.
Als registrierter Nutzer erhältst du ein eigenes Profil. Du kannst Gruppen gründen oder beitreten, einen Pool organisieren usw. Du kannst jemanden anschreiben, selbst wenn du seine E-Mail-Adresse nicht hast und auch ohne, dass derjenige seine Adresse veröffentlichen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*