What would Jesus undo? Was würde Jesus abschaffen?

WWJUDWas für eine spannende Frage! Hast Du Dich schon mal damit beschäftigt? Fallen Dir ganz spontan Antworten darauf ein? Jesus riss auf jeden Fall viele Barrieren ein, um eine persönliche Beziehung mit Menschen haben zu können.

Gerade in der Zeit vor Weihnachten lohnt es sich besonders darüber nachzudenken, was vielleicht überflüssig oder so gar nicht jesusmäßig in unserer Gesellschaft und unserem Leben ist. Immerhin geht es auch darum, wie eine jesusmäßige Vorbereitung auf seinen Geburtstag aussehen kann.

Das Buch „What would Jesus undo?“ von Michael Boggs liefert wertvolle Inspirationen zum Thema. Gemeinsam mit dem Kultshop verlosen wir ein Exemplar. Wer Interesse daran hat schreibt eine E-Mail an und beantwortet folgende Frage: Wie lautete der alte Slogan des Kultshops?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert