4. Dezember *Munterer Montag*: Beten für die und mit der Bewegung

Dezember 4, 2017 in Allgemein von bettina

monday_handDer Montag hat ein schlechtes Image. Das Wochenende ist vorbei und die meisten müssen sich wieder der Arbeit oder Ausbildung widmen. Bis 1969 bzw. 1975 war in Deutschland der Sonntag der erste Tag der Woche. Gönnen wir uns diesen Anachronismus:

Lassen wir die Woche wieder mit dem Sonntag beginnen, einem Ruhetag und einem Tag der Muße. Diesen Wochenstart können wir feiern und genießen, um aufzutanken und Kraft zu schöpfen für den Alltag.

Glücklicherweise hat Gott keine Werktage und Öffnungszeiten und ist immer für uns ansprechbar, ob sonntags auf dem Sofa oder montags auf dem Weg zur Arbeit. Ganz besonders präsent ist er, wenn wir Gemeinschaft haben. Am Wochenende durften wir auf dem Visionstreffen erleben, wie Gott zu Einzelnen spricht und ihnen zeigt, wo ihr Platz in der Bewegung ist.

Morgen zum Dienstagsgebet wollen wir als gesamte Jesus-Freaks-Bewegung vor Gott kommen. Wir wollen Gott bitten, uns zu zeigen, welche Schritte wir unternehmen sollen, um unsere Vision zu verwirklichen. Sei dabei und bete mit, ob allein zuhause, am Telefon mit deiner Freundin, per Skype mit deinem Bruder, zusammen im Hauskreis …

Das Dienstagsgebet findet jeden ersten Dienstag im Monat zwischen 20 Uhr und 21.30 Uhr statt.

Das Gebetsteam freut sich von dir und/oder deiner Gebetsgemeinschaft zu hören. Schreib an: gebet@jesusfreaks.de