23. Dezember *Spendabler Samstag*: Freakstock forever

Dezember 23, 2017 in Allgemein, Freakstock von bettina

freakstock_welcome.home_Daniel.SchietzelMorgen ist endlich Weihnachten, die Last des Jahres weicht und die frohen Erwartungen werden hoffentlich erfüllt. Weil nun mal Vorfreude die schönste Freude ist, überlegt so manche_r zwischen den Jahren, wohin es denn im Sommer 2018 geht. Schließlich muss der Jahresurlaub eingereicht und der Campingplatz oder Cluburlaub gebucht werden.

Doch was ist ein Sommer ohne Festival? (Schlimm genug, dass es diesen Sommer kein Freakstock gab. Zugegeben gab es auch keinen richtigen Sommer. Der Zusammenhang wäre zu klären.)

Für alle die daher auf Freakstock 2018 hoffen, hat das Dreamteam gute Nachrichten zu verkünden. Sie stehen mitten in Verhandlungen (daher dürfen sie noch nichts Konkretes veröffentlichen) und es schaut gut aus. Bitte bete mit, dass es zu einer guten und raschen Einigung kommt, damit die Freakstock-Organisation beginnen kann. Trag den Termin in den Kalender ein und berücksichtige es bei der Urlaubsplanung: Vom 1. bis 5. August 2018 rollt Freakstock das „Welcome home“-Banner aus.

Über Umfang und Form wird noch diskutiert. Gerne kannst du deine Meinung und deine Ideen beisteuern, um Freakstock noch besser zu machen. Hier geht’s zur Freakstock-Umfrage: www.freakstock.de/freakstock-survey

danke-freakstockDieses Jahr wurde ein fantastischer Freakstock-Freundeskreis (nicht die Band) gegründet. Und weil das Dreamteam sich über jede (Dauer-)spende so sehr freut, gab es für alle die Adressen hinterlassen haben, eine Dankes-Weihnachts-Love-Karte. Allen Menschen, von denen keine Adresse da war, sei auf diesem Weg gesagt: Danke für Deine treue Unterstützung!

Und alle überzeugten Freakstock-Fans, die noch nicht im Freakstock-Freundeskreis sind, können es gerne werden. Unterstütze das Festival mit einem Dauerauftrag und ermögliche so, dass die Freakstock-Organisation starten kann.

Jesus Freaks Deutschland e. V.
Verwendungszweck: Spende Freakstock 4ever
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
IBAN DE80 4726 0121 8281 1631 00
BIC DGPBDE3MXXX

Mehr Infos zum Freundeskreis: www.freakstock.de/2017/04/20/feste-beziehung-gesucht