14. Dezember: Auf der Suche nach einem Geschenk?

cover_DKB_5.2016Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Eins, von dem der Beschenkte das ganze Jahr etwas hat? Wie wäre es mit einem Boten-Abo?

Der Kranke Bote ist eine besondere Zeitschrift: Bei uns gibt es eine Vielfalt an Perspektiven und jeder Einzelne hat die Gelegenheit, sich mit Artikeln, Leserbriefen und Gedanken zu beteiligen! Fünf Mal im Jahr nutzen Jesus Freaks in Deutschland, Österreich und der Schweiz diese Möglichkeit ausgiebig, sodass du interessante Geschichten, durchdachte Meinungen und überraschende Berichte zu dir nach Hause bekommst.

Das Geschenk-Abo zu Weihnachten beginnt mit der aktuellen Ausgabe zum Thema Stille & Gebet. Es endet automatisch nach fünf Ausgaben und kostet 22,50 Euro. Schreib einfach eine E-Mail an mit der Adresse des Beschenkten und deiner Adresse für die Rechnung.

Du bist schon treuer Botenleser und würdest deine Lieblingszeitschrift gern unterstützen?

Im letzten Jahr haben wir durch das Premium-Abo eine Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen geschaffen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dadurch unsere Arbeit mit jeweils 39 Euro im Jahr unterstützen. Dieser Beitrag ist für uns sehr wertvoll. Wenn du auch Premium-Abonnent werden möchtest, melde dich bei Julia Pfläging:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert