heiligekoenige_prioNun ist schon der zweite Advent. Gestern waren viele mit einkaufen, Plätzchen backen, Geschenke verpacken und all den anderen Dingen beschäftigt, die es vor Weihnachten zu erledigen gilt. Wir wollen dich ermutigen, dich heute eine halbe Stunde aufs Sofa zu setzen, um dem Lobpreis und einer Predigt zu lauschen.

Nachdem die Predigt von letzter Woche auf den Advent eingestimmt hat, überspringen wir heute mal eben Jesu Geburt und kommen direkt zu den Weisen aus dem Morgenland. Die Predigt stammt von Heio von den Jesus Freaks Stuttgart – einer kinderreichen Gemeinde. Du kannst sie dir hier runterladen. Dazu gibt’s Lobpreis von Eins Zwo Fünf:

Dem ewigen König

Ihr alten Tore geht auf

Viel Spaß beim Hören.

Entschuldigung an diejenigen, die letzten Sonntag vergeblich versucht haben den Link zu öffnen. Generell gilt, dass man auf dieser Seite Predigten runterladen kann: jesusfreaks.de/medien/predigten

Ihr nehmt bei euch in der Gemeinde Predigten auf? Dann schickt die mp3 bzw. einen Link an: predigt@jesusfreaks.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)