Zweites Visionstreffen startet

Februar 22, 2018 in Visionstreffen von bettina

NL_villa.juehlingAm Freitag startet das zweite Visionstreffen in Halle/Saale. Das Leitungsteam lädt dazu den Erweiterten Leitungskreis und weitere Personen ein, welche die Bewegung prägen.

Gemeinsam werden sie darauf schauen, wie wir unseren Auftrag von Gott konkret ausfüllen und als Jesus Freaks zukünftig unterwegs sein werden; wie wir Menschen für Jesus erreichen und mit seiner Liebe versorgen können, sodass überall im ganzen Land neue Orte der Hoffnung entstehen, wo Menschen Jesus kennen lernen und geheilt werden.

Es geht darum, die Leidenschaft neu zu entfachen, uns darauf zu besinnen, was unsere Gaben sind und wie wir sie zu Gottes Ehre einsetzen können. Wir wollen einfach wieder eine richtig bewegte Jesus-Bewegung sein, wo wir ganz viel mit ihm erleben.

Dazu wird es unterschiedliche Anstöße und Inspirationen geben, welche in kleineren Gruppen bearbeitet werden. Gerd und Hans vom Leitungsteam freuen sich schon auf die gemeinsame Zeit und das gemeinsame Arbeiten:

Wir sind echt super gespannt, was Gott uns am dem Wochenende alles geben und zeigen wird und was all die Leute einbringen werden. Wir sind davon überzeugt, dass er noch echt viel mit uns vorhat. Deshalb bitten wir Dich um Rückendeckung und um Dein Gebet für das Visionstreffen. Danke, dass Du das Treffen mit trägst und dafür einstehst! Jesus rockt!

Gerne kannst Du Deine Eindrücke und Rückmeldungen zum Visionstreffen an das Leitungsteam senden: leitungsteam@jesusfreaks.de