Willo findet statt! In Präsenz! Yayyy!

Nach zwei Jahren mit Freaks-Treffen im digitalen Raum sind wir zuversichtlich, dass eine Präsenzveranstaltung wieder möglich ist, und freuen uns euch zum gewohnten Termin auf Willo live und in Farbe zu treffen:

– Himmelfahrt (26.-29.05.2022)

– Ferienpark Thüringer Wald

Wichtig: Für unsere Planung müsstet ihr uns möglichst zeitnah über das Anmeldeformular Bescheid geben, ob und mit ca. wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr ein Bett braucht oder mitbringt!!
 https://willo.jesusfreaks.de/anmeldung/

Damit wir trotz anhaltender Pandemie alle entspannt und sicher zusammen kommen können, arbeiten wir derzeit an einem Hygienekonzept, in dem (je nach Wetter- und Vorschriftenlage) Sicherheit und Normalität hoffentlich gut zusammen finden. Weitere Infos gibt‘s auf der Website, sobald die Details feststehen.

Falls du einen kreativen oder inhaltlichen Beitrag zum Programm einbringen magst (Workshop, Musik, Spiel/Spaß/Action für Groß & Klein) kannst du dich gerne in den kommenden Tagen/Wochen per E-Mail an bei uns melden.

Wir freuen uns schon riesig, euch endlich wieder ohne Bildschirm zu sehen und gemeinsam Glauben(s)Leben zu teilen und Chill-Out-Zeit zu genießen. Willkommen zurück!

Euer Willo-Team (Dörthe, Elli und Sascha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*