Am Sonntag, 12.05.2013, ging das diesjährige Willo, das Familienfest der Jesus Freaks, zuende. Etwa 260 Teilnehmer und Teilnehmerinnen belebten mit ihren Kindern das Kasernengelände Borgentreich, packten beim Putzen und Kochen mit an, ließen sich von Predigten und Lobpreis inspirieren, feierten die Gemeinschaft mit Gott beim Abendmahl,  beim Tanzen oder beim Chillen vorm Kiosk. Außerdem fand die Hauptversammlung von Jesus Freaks Deutschland e.V. statt. Während des so genannten JFD-Space wurde der Leitungskreis (= Vereinsmitglieder) und die Arbeit des letzten Jahres vorgestellt sowie für die Bewegung und die Leitung gebetet. Das Willo-Team bedankt sich mit folgenden Worten: „Es war sehr schön mit euch! Danke an alle, die da waren, aber auch an alle, die es nicht konnten, aber gebetet haben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Riesendank an alle, die bis zum bitteren Ende geblieben sind und aufgeräumt und geputzt haben! Und den allergrößten Dank natürlich an Jesus – DU bist der allerallerbeste!!!“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*