wildclub

Wild Club auf dem Willo 2018

In diesem Jahr gibt es den Wild Club neu auf Freakstock. Das ist die Location für alle Kids und Teens von der 1. Klasse bis zur 7. Klasse bzw. von 6-14.

„Wir freuen uns schon voll auf euch, eure Ideen und eine coole gemeinsame Zeit! Bringt gerne Spiele und Sachen mit, auf die ihr Bock habt: Kostüme, Funkgeräte, Comics, Musik, etc. Falls ihr beim Aufbau schon da seid, kommt einfach rum und wir gestalten den Club gemeinsam. Im Wild Club habt ihr das Sagen, hier trefft ihr eure Leute, könnt neue Freunde kennen lernen, Abhängen, Party machen, euch ausprobieren und verrückte Aktionen starten.“ Marco vom Wild Club-Team

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)