|

Von Freak zu Freak: Weihnachtsspecial II

Die Weihnachtsgeschichte kennen ja fast alle Menschen in Deutschland. Aber so ein bisschen eingestaubt ist die Erzählung dann ja doch. Das Volxbibel-Team hat die Geschichte in ein neues Gewand gegossen. Dafür haben wir Martin Dreyer eingeladen, diese Neuauflage in unseren Podcast mitzubringen und vorzulesen. Und gleichzeitig quatschen Martin und Ben noch ein bisschen über Weihnachten und andere Dinge.

Habt ihr Ideen, Ermutigendes, Feedback undsoweiter, dann schreibt uns oder schickt Sprachnachrichten an 017656796825 (Whatsapp, Telegram, Signal) oder an . Beides landet bei David, Bereichsleiter Medien bei den Jesus Freaks Deutschland.

Zu finden hier:

Apple Podcasts/ Google Podcasts / Spotify / Anchor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*