Die Leiterschulung der Jesus Freaks dankt allen Unterstützern und ermutigt weiterhin jeden für die Seminare zu spenden. Am 01.03.2014 waren bereits 20 Prozent (5.150 Euro) des geplanten Spendenvolumens eingegangen. Das Team der Leiterschulung meint dazu: „Vielen lieben Dank an jeden Spender. Es wurde von 25 Euro bis 1000 Euro alles mögliche gespendet. DANKE! Wir freuen uns über eine gute Mischung aus Spenden von Gemeinden, Regionen und Einzelpersonen. Es ist uns wichtig, dass die Bewegung in der Breite hinter den Ausbildungszweigen steht und hoffen, dass Gemeinden und Einzelpersonen, die bisher noch über Unterstützung beraten, uns helfen, dass in der Bewegung starke und wachsende Gemeinden entstehen, die Menschen freisetzen und sich multiplizieren. Wir wollen gemeinsam begeistern.befähigen.losgehen.

Da die Leiterschulung im Zweijahres-Turns kalkuliert wird, ist es das Ziel pro Halbjahr 25 Prozent der Kosten durch UnterstützerInnen und die Beiträge der TeilnehmerInnen auf den Educamps zu sammeln. Bis zum Educamp vom 04. bis 06.04.2014 fehlen also noch 5 Prozent der Spenden. Es gibt Bedarfe wie Sachkosten, wo noch 25 Euro fehlen und andere Bedarfe, wo noch viel Unterstützung nötig ist. Bist du mit dabei?

Zur Information: Die Spendensumme auf Betterplace in Höhe von 26.600 Euro ist ohne die Teilnehmerbeiträge gerechnet. In zwei Jahren werden etwa 30.000 Euro bebraucht. Für jede Spende gibt es eine Spendenquittung. Die im Video genannten Benefits gibt es aus spendenrechtlichen Gründen leider nicht. Alternativ kannst du auch direkt an JFD e.V. spendeten (IBAN  DE05 200 505 50 1280 144 153, BIC HASPDEHHXXX, Zweck: Leiterschulung, Heartcoreschool, Teamentwicklung).

Die Module Leiterschulung, Heartcoreschool und Teamentwicklung werden vom 04. bis 06.04.2014 auf dem Educamp am Start sein.

Mehr Infos unter Facebook.com/DieLeiterschulung
Facebook.com/Heartcoreschool
oder www.heartcoreschool.de
Betterplace: unterstützung.dieleiterschulung.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*