Spende für Freakstock 2016

Dezember 9, 2015 in Freakstock von Andreas

Freakstock_DatumWas ist Freakstock für dich?

Jesus erleben, meine „Familie“ treffen, meine Leidenschaft anfeuern, Menschen begegnen, neue Einsichten erlangen, alte Ziele wieder in den Blick nehmen, gemeinsam anpacken, staunen, tanzen, träumen, leben …

Freakstock ist all das! Seit 20 Jahren bereiten wir diesen Freiraum für uns alle vor, der uns ermöglicht, verändert und beschenkt zu werden.

Freakstock ist unsere Leidenschaft und unsere Inspiration. Auch nach 20 Jahren haben wir immer noch neue Ideen und hören Gott leise flüstern: Schau mal, da geht doch noch was … Hab Mut, da machen wir was … Wie wärs denn mit …

Während das Jahr gerade zu Ende geht, sitzen wir zusammen, telefonieren, mailen und brüten neue Ideen für den Sommer aus. Manchmal wird uns mulmig, manchmal überlegen wir, ob das nicht unrealistisch ist, aber dann erinnern wir uns, dass wir nicht alleine sind. Freakstock: Das ist Gottes Idee. Freakstock: Das sind wir alle.

Dieses Jahr klafft eine Lücke zwischen dem, was wir gerne umsetzen möchten und den finanziellen Mitteln, die wir haben. Denn das letzte Jahr hat unsere Reserven ziemlich aufgefressen. Keine Angst, Freakstock wird in jedem Fall stattfinden und es wird auf jeden Fall gut. Aber wenn du uns unterstützen magst, noch ein paar Schritte weiter zu gehen, noch ein paar Ideen umsetzten, ein paar Träume verwirklichen zu können, dann sagen wir dir herzlich DANKE!

Schön, dass Du dabei bist!