Seminar zu Geistesgaben

April 27, 2018 in Veranstaltung von louise

Irgendwie nicht greifbar und doch Wirklichkeit.

** G E I S T E S G A B E N **

Am 6. Mai laden die Jesus Freaks Marburg zu einem Seminar über Geistesgaben ein. Start ist ab 15 Uhr in der Gisselberger Straße 23. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Referent ist der Psychologe und Theologe Martin Kamphuis.

Fundierte Lehre über Geistesgaben ist wichtig, deshalb haben wir als Jesus Freaks Marburg uns einen erfahrenen Fachmann dazu eingeladen. Ich kenne Martin Kamphuis persönlich und schätze seinen liebevollen Umgang mit der Gabe der Geisterunterscheidung.

Das Seminar wird sich mit den biblischen Grundlagen der Geistesgaben sowie ihrer praktischen Anwendung beschäftigten.

Eingeladen sind alle Menschen mit Sehnsucht nach Verständnis von Geistesgaben.

Wir legen Wert auf Freiraum für offenen Austausch und Beschäftigung mit persönlichen Fragen.

Falko für die JF Marburg